Office-Manager/in - Projekt-Assistenz

Sie suchen nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgabe im Bereich des Office Management? Sie sind ein Organisationstalent und kennen sich mit Projektmanagement aus? Sie arbeiten gern mit Menschen zusammen und sind gerne im Kontakt – sowohl mit Kunden als auch Kollegen? Sie haben eine starke Affinität zu moderner Software und zu innovativer Gestaltung von Präsentationen? Sie verstehen sich als Gastgeber und sind auch bereit, mal einen Kaffee zu kochen? Aufgabenvielfalt finden Sie reizvoll – und sind in der Lage, sich schnell in unterschiedliche Themen einzuarbeiten? Sie arbeiten gewissenhaft und effizient - und bewahren auch unter Zeitdruck „einen kühlen Kopf“ und den Überblick? Dann sind sie bei uns richtig: Bei uns tut sich viel und Dinge ändern sich schnell. Wir brauchen Sie als Ansprechpartner auf Augenhöhe – mit der Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen.

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Sie übernehmen die Organisation von nationalen wie auch internationalen Projekten im Bereich Eignungsdiagnostik (inkl. Termin- und Reiseplanung)
  • Sie unterstützen Ihre Beraterkollegen bei deren Aufgaben und halten „den Rücken frei“
  • Sie bereiten diagnostische Verfahren und Trainings vor (z.B. Unterlagen grafisch aufbereiten, Zusammenstellen von Unterlagen)
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Kundenveranstaltungen
  • Sie gehen mit digitalen Medien um (z.B. Webinare planen) und gestalten Präsentationen

Was wünschen wir uns?

  • Sie verstehen sich als Office Manager/in mit Leidenschaft und übernehmen Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder über einen Studienabschluss
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Beratung, in der Erwachsenenweiterbildung oder auch in der HR-Abteilung eines Unternehmens
  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein freundliches und professionelles Auftreten; Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen tiefe Kenntnisse in MS Office, gerne auch in der Benutzung von Adobe Indesign, Illustrator und Photoshop; Sie haben ein gutes Gespür für grafische Gestaltung
  • Sie kommunizieren schriftlich und mündlich fließend auch in englischer Sprache

Was bieten wir?

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in spannenden Kundenprojekten, Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen oder Hochschulen
  • Gestaltungsspielraum für innovative Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flache Hierarchien in einem aufgeschlossenen Team
  • Umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung) an neue.stelle@itb-consulting.de. Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Anke Terörde-Wilde, Telefon: +49 228 82090-0

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