Martina Feige

Martina Feige

Aus Talenten werden Macher

Die START-Stiftung vergibt wieder Stipendien an junge Talente mit Migrationserfahrung, denen die Zukunft der Demokratie am Herzen liegt. Bis zum 15. März 2019 können sich Schüler*innen noch für ein START-Stipendium bewerben. Mehr Infos zu den Bewerbungsvoraussetzungen auf www.start-stiftung.de

Mehr zum gemeinsamen Projekt der START-Stiftung mit der ITB Consulting GmbH gibt es hier.

Start Stiftung - Demokratie stärken

Neueste Beiträge

Warum Berufserfahrung nicht alles ist…

… und wir Diagnostik im Recruiting brauchen zeigt eine kürzlich erschienen Metaanalyse, die herausgefunden hat, dass die Vorhersagekraft von Berufserfahrung in der Personalauswahl deutlich geringer ist, als bisher angenommen. Diagnostische

Read More »
neugieriger Eisbär

Wie lässt sich Neugier messen und trainieren?

Autorin: Alina Winter Schon vor einigen Monaten haben wir uns mit der Frage „Ist Neugier eine Kompetenz?“ beschäftigt. Ganz nach dem Motto #neugierigbleiben haben wir weitere interessante Erkenntnisse gewonnen. Ich

Read More »
Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

2 Kommentare zu „Aus Talenten werden Macher“

  1. Avatar
    Headhunter Fan

    Genau sowas brauchen wir, sehr schön! Es ist einfach wichtig, dass man die Leute fördert, die Talente haben und diese auch nutzen möchten. Vielleicht wäre im Nachgang mit der Stiftung auch noch eine Zusammenarbeit mit einem Headhunter sinnvoll, damit man diese auch direkt gut vermitteln kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = three