Anna Bunde

Anna Bunde

Neuer HR Blog 2019 – Willkommen auf HRlich

Die schönen Seiten von Human Ressources

Hurra unser neuer Blog ist da! Zusammen mit dem Webseiten Relaunch der Homepage der ITB Consulting ist auch der ITB Blog in die neue Webseite integriert worden. Im neuen Design und mit neuem Namen, präsentieren wir stolz unseren HR Blog.

Unsere Autoren stehen mit spannenden neuen Beiträgen rund um unsere Kerngebiete bereit. Es erwartet Sie Interessantes aus dem Bereich der Personaldiagnostik und Studierendenauswahl, HR Trends, Führung & Leadership sowie Talent Management. Unsere alten Beiträge sind natürlich mit umgezogen und können jederzeit wieder gelesen werden.

NEU: HR Wiki

Ganz neu ist unser HR Wiki: Wir möchten unser Expertenwissen mit allen Usern teilen und stellen verlässliche und verständliche Erklärungen online. In den kommenden Wochen wird sich unser Wiki immer weiter mit Definitionen rund um HR, Eignungsdiagnostik und Studierendenauswahl füllen.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und über fleißiges Teilen der Beiträge.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Neueste Beiträge

Candidate Experience im Management Assessment

Was sind die aktuellen Trends im Assessment Center? Qualifizierte Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten und Kompetenzen zu finden ist nicht immer leicht. Umso wichtiger ist ein treffsicheres eignungsdiagnostisches Verfahren, wie

Read More »
Zahnräder greifen ineinander

Die systemische HR-Beratung

Die systemische Perspektive wird immer mehr herangezogen, wenn es darum geht, HR-Prozesse zu begleiten, zu unterstützen und zu optimieren. Auch wir bei ITB fußen viele unserer Prozesse und Produkte auf dem systemischen Denken. Jedoch nicht nur einzelne Produkte, sondern der gesamte HR-Beratungs-Prozess kann von der systemischen Perspektive bereichert werden. Wie das geht, wird im Folgenden beschrieben.

Read More »
Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

1 Kommentar zu „Neuer HR Blog 2019 – Willkommen auf HRlich“

  1. Avatar

    Ich freue mich schon auf die Beiträge! Vor allem an den Bereichen Leadership, Management, Consulting usw. bin ich interessiert. Wird sicher spannend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.