HR lich

Change Management

ITB Consulting
Change Management

Unternehmen reagieren unterschiedlich auf gesellschaftliche Trends

Die großen Trends in Gesellschaft und Arbeitswelt sind ja nun schon lange bekannt: Globalisierung – und Regionalisierung als „Gegentrend“, Frauen, Mobilität, „Down-Aging“, Individualisierung von Lebensläufen, Gesundheit, Werteorientierung, Wissensgesellschaft, Bildung …  Und dennoch sehen wir, dass sich unsere Unternehmenskunden sehr unterschiedlich auf diese Trends einstellen. Während manche ihre Personalarbeit vorbildlich auf Zukunftsthemen ausrichten, reagieren andere eher kurzsichtig nur auf unmittelbare Anforderungen des Geschäfts. Maßgeschneiderte HR Lösungen Wir haben es uns bei ITB Consulting zum Prinzip gemacht, unsere Kunden nicht nur bei

Zum Beitrag >