inhouse backend-Entwickler gesucht

Inhouse backend-Entwickler (m/w/d)

Willst Du Software entwickeln, auf deren Qualität Du stolz sein kannst? Hast Du Erfahrungen mit der Entwicklung von Java-Backends gesammelt und möchtest diese nutzen und weiter ausbauen? Suchst Du abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Du wachsen kannst?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wer wir sind

ITB Consulting ist eine renommierte, seit vielen Jahren am Markt erfolgreiche Unternehmensberatung, spezialisiert auf psychologische Eignungsdiagnostik und Personalentwicklung. Wir entwickeln Verfahren zur Potenzialanalyse – sowohl für Unternehmen als auch für Hochschulen. Unsere Online-Tests finden den geeigneten Azubi, aber auch die beste Führungskraft für eine Stelle. Viele renommierte Kunden setzen schon jetzt auf unsere Online-Tests.

Dein profil

Du passt zu uns, wenn du ...

Erste Erfahrungen mit Themen wie Node.JS, Docker, Linux, CI/CD oder Softwarearchitektur wären von Vorteil, können bei Bedarf aber auch im Rahmen Deiner Arbeit bei uns erworben werden.

Skills_Competencies 2

Deine Aufgaben

Wir bauen aktuell unser Softwareangebot aus. Unsere eigene Online-Assessment-Plattform ITB-IONA ist unser Schlüsselprodukt für Unternehmen – diese entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Testpsychologen kontinuierlich weiter. Darüber hinaus erarbeiten wir weitere Software-Produkte für den internen und externen Gebrauch, wie z. B. unser neues Testregistrierungsportal ITB-BOTI. Dabei unterstützt Du uns, indem Du

Damit Du dich als IT-Spezialist sinnvoll weiterentwickeln kannst, bieten wir Dir auch in Homeoffice-Zeiten eine strukturierte Einarbeitung sowie eine individuelle Betreuung durch Kolleg*innen mit langjähriger Expertise, insbesondere durch unseren Leiter der Softwareentwicklung.

Was wir bieten

ITB Angebot

Kontakt: 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin. Bei Rückfragen melde Dich gerne telefonisch oder per Email.

Ansprechpartner: Alasdair Collinson, Telefon: +49 228 82090-18, E-Mail: alasdair.collinson@itb-consulting.de